Menu

Novemberzeit ist Winter Wenzel Spendenzeit

GEMEINSAM STARK:

Gutes tun hat bei uns Tradition.

Schon seit 2017 gibt es unsere Winter Wenzel Spendenaktion. Jährlich ab November unterstützen wir mit den Erlösen des Winter Wenzels ein konkretes Hilfsprojekt. Wie das funktioniert? Ganz einfach und immer transparent: Mit jedem verkauften Kilo Winter Wenzel spenden wir einen Euro. Mittlerweile ist dabei eine tolle Summe zusammengekommen: Über 120.000 € (exakt 120.515 €) konnten wir gemeinsam an Spendengeldern sammeln.

Unsere diesjährige Spendenaktion:
EIN HERZ FÜR DIE KINDER IN ZABALAZA

Direkte Hilfe

Durch die Zusammenarbeit mit dem Chor Signale e.V. aus dem West-Münsterland stellen wir sicher, dass 100% der Spendensumme direkt in das Children's Resource Center fließt.

STARKE GESCHICHTE, WICHTIGE PROJEKTE, TOLLE SPENDEN

Wenn Du wissen möchtest, was und wen wir in der Vergangenheit gefördert haben und wie viele Spendengelder dort in die jeweiligen konkreten Projekte gegangen sind, dann gibt es hier eine kleine Übersicht:

© PRIMAKLIMA

Cookie Einstellungen