Menu

Karriere bei Söbbeke

Bei uns verbindet die Milch Generationen. Jede Person ist essentiell wichtig, denn ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter
und nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Daher findest du bei uns nicht nur die Liebe zu hochwertigen Biomilchprodukten,
sondern auch Wertschätzung der Menschen, die mit uns arbeiten.  Darum sind für uns eine faire und leistungsgerechte Entlohnung
und Sozialleistungen, sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten selbstverständlich.

Karriere 17

Karriere bei Söbbeke

Bei uns verbindet die Milch Generationen. Jede Person ist essentiell wichtig, denn ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter
und nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Daher findest du bei uns nicht nur die Liebe zu hochwertigen Biomilchprodukten,
sondern auch Wertschätzung der Menschen, die mit uns arbeiten.  Darum sind für uns eine faire und leistungsgerechte Entlohnung
und Sozialleistungen, sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten selbstverständlich.  

Unser Unternehmen

BIO. DAS IST UNSERE PASSION.

Unsere Passion ist es, täglich Menschen für unsere genussvollen Produkte in bester Bio-Qualität zu begeistern. Und das schon seit über 30 Jahren.

Alle sprechen von Bio.  Doch wir haben uns nie nur mit Worten zufriedengegeben. Als Bio-Pionier sind ökologische Landwirtschaft und Nachhaltigkeit für uns bis heute nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern fest in unserer DNA verankert. Aus diesem Grund sind wir eine 100%ige Biomolkerei. Denn mit Überzeugung können wir sagen: „Bei uns kommt nur Bio ins Haus.“

 

Jedes unserer Produkte stellen wir nach den höchsten Bio-Standards her. Unsere gesamte Erfahrung, unser Wissen und unser Herzblut lassen wir in unsere Produkte einfließen und das schmeckt man auch. Beginnend als kleines Familienunternehmen sind wir mittlerweile eine der größten deutschen Bio-Molkereien und agieren national sowohl im Naturkostfachhandel als auch im Lebensmitteleinzelhandel. Und wir geben uns damit längst nicht zufrieden.  Denn unser festes Ziel ist es auch weiterhin zu wachsen, um noch mehr Menschen für unsere genussvollen Produkte und die ökologische Landwirtschaft zu begeistern. Bei uns geht es darum Dinge anzupacken und zu bewegen.  

Du kannst ein Teil des Wachstums werden – jetzt!

Karriere 18
AusbildunG

HIER WIRD AUF DAS WISSEN VON GENERATIONEN GEBAUT.

Die Weitergabe unseres Wissens an weitere Generationen hat im Hause SÖBBEKE eine sehr hohe Priorität. Wir legen Wert darauf, dass jeder bei uns die Möglichkeit hat, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen und sich beruflich weiterzuentwickeln.  

Die Molkerei SÖBBEKE bildet in den folgenden Bereichen aus:

  • Milchwirtschaftl. Laborant/-in
  • Milchtechnologe / -in
  • Industriekaufmann/-frau
 
Schau mal, hier gibt es noch weitere Informationen.
Karriere 20
Karriere 21
Karriere 22
Ausbildung

HIER WIRD AUF DAS WISSEN VON GENERATIONEN GEBAUT.

Die Weitergabe unseres Wissens an weitere Generationen hat im Hause Söbbeke eine sehr hohe Priorität. Wir legen Wert darauf, dass jeder bei uns die Möglichkeit hat, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen und sich beruflich weiterzuentwickeln.  

 

 

Die Molkerei Söbbeke bildet in den folgenden Bereichen aus:

  • Milchwirtschaftl. Laborant/-in
  • Milchtechnologe / -in
  • Industriekaufmann/-frau
 
Schau mal, hier gibt es noch weitere Informationen.
Karriere 21
Karriere 22

NICHT DAS RICHTIGE
STELLENANGEBOT DABEI?

 

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung an: wir@soebbeke.de

NICHT DAS RICHTIGE
STELLENANGEBOT DABEI?

 

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung an: wir@soebbeke.de

Cookie Einstellungen