Menu

„Im Grunde waren wir eine Art Start-up“

An Söbbeke liefern die Deventers schon seit 1988! Damit ist der Hof Deventer einer der drei Höfe, mit denen Paul Söbbeke in die Produktion von Bio-Milchprodukten gestartet ist. Und Maria Deventer ist immer noch dabei!

„Immer noch kennen zu wenige die Vorteile ökologischer Landwirtschaft.“

„Es treibt mich um, dass wir nach so vielen Jahren ökologischer Landwirtschaft hier auf dem Hof die Verbraucher immer noch von Bio überzeugen müssen. Für uns ist das eine Selbstverständlichkeit, aber längst nicht für alle.“

„Klasse, dass ich so
manche Klasse begeistern kann.“

„Ich biete immer wieder Führungen an. Schulklassen kommen besonders gerne.
Aber auch für einzelne Besucher und Gruppen nehme ich mir viel Zeit.
Deutlich machen, wie alles zusammenhängt, ist mir halt wichtig.“

Marias Lieblings-Söbbekeprodukt: „ Der Cremige Himbeere“

„Eigentlich liebe ich alle Söbbeke Joghurts. Aber okay, muss mich ja entscheiden: Finde den cremigen Joghurt Himbeere echt fantastisch lecker!“

HIER GEHT’S WEITER:

Philosophie

ALLE SPRECHEN VON BIO. WIR HABEN UNS NIE NUR MIT WORTEN ZUFRIEDEN GEGEBEN.

NACHHALTIGKEIT

UM DAS GUTE ZU PROBIEREN, MUSS MAN AUCH SCHON MAL DEN MUND AUFMACHEN!

PRODUKTÜBERSICHT MILCH, SAHNE & CO

GUTER GESCHMACK FÄNGT BEREITS AN DER BASIS AN!

Cookie Einstellungen