Menu

Novemberzeit ist Winter Wenzel Spendenzeit

GEMEINSAM STARK:

Gutes tun hat bei uns Tradition.

Schon seit 2017 gibt es unsere Winter Wenzel Spendenaktion. Jährlich ab November unterstützen wir mit den Erlösen des Winter Wenzels ein konkretes Hilfsprojekt. Wie das funktioniert? Ganz einfach und immer transparent: Mit jedem verkauften Kilo Winter Wenzel spenden wir einen Euro. Mittlerweile ist dabei eine tolle Summe zusammengekommen: Über 150.000 € (exakt 150.544 €) konnten wir gemeinsam an Spendengeldern sammeln.

Unser nächster Projektpartner steht fest:
Wir spenden für die Kinder in Tansania

Direkte Hilfe

Über unsere Kollegin Marleen sowie ihre Freundin Anna haben wir direkten Kontakt nach Tansania. Dort arbeiten wir mit der gemeinnützigen Organisation TAHEA (Tanzania Home Economics Association) zusammen und stellen so sicher, dass 100 % der Spenden dort ankommen, wo sie dringend benötigt werden.

STARKE GESCHICHTE, WICHTIGE PROJEKTE, TOLLE SPENDEN

Wenn Du wissen möchtest, was und wen wir in der Vergangenheit gefördert haben und wie viele Spendengelder dort in die jeweiligen konkreten Projekte gegangen sind, dann gibt es hier eine kleine Übersicht:

Direkte Hilfe

Durch die Zusammenarbeit mit dem Chor Signale e.V. aus dem West-Münsterland stellen wir sicher, dass 100% der Spendensumme direkt in das Children's Resource Center fließt.

© PRIMAKLIMA

Cookie Einstellungen