eathealthy-Award 2017 - Der Naturjoghurt auf Mangomousse gewinnt!

Söbbeke Bio Naturjoghurt auf Mangomousse im 200g Becher gewinnt den "eathealthy Award 2017"

 

 

Stuttgart (ots) - Das Food-Magazin "eat healthy" hat die besten gesunden Lebensmittel 2017 mit "eat healthy Awards" ausgezeichnet. Der einzigartige Branchenwettbewerb mit Finale auf der Messe "veggie & frei von" fand in diesem Jahr zum dritten Mal statt - mit erneut hohem Anklang bei Einreichern und Lesern.

 

 

So nahm zum Beispiel das Unternehmen Molkerei Söbbeke den Award für Milch- und Milchersatzprodukte mit nach Hause. Ausgezeichnet wurde der leckere Söbbeke Bio Naturjoghurt auf Frucht Mangomousse mit 3,8 % Fett im 200g Becher. Alle Gewinner finden Sie unter www.eathealthy-awards.de/gewinner-produkte-2017/.

 

Die Fach-Jury aus Experten der Food-Branche von Ernährungswissenschaftlern aus Lehre und Verbänden über Feinkost-Spezialisten bis hin zu TV-Köchen unter dem Vorsitz von "eat healthy"-Herausgeberin Dagmar von Cramm bewertete 91 nominierte Produkte in 25 Kategorien.

Das Besondere am Söbbeke Bio Naturjoghurt auf Mangomousse ist seine außergewöhnlich cremige Konsistenz mit feinpürierter Frucht. Hinzu kommt natürlich, dass er wie alle Söbbeke Produkte ohne den Zusatz von jeglichen Aromen und Konservierungsstoffen auskommt. Der natürliche Geschmack, die hochwertigen Rohstoffe und ihre schonende, werterhaltende Verarbeitung machen diesen Gewinnerjoghurt zu einem ganz besonderen Genuss.

< zurück